Wir feiern: 200 Millionen Downloads von Hotspot Shield VPN

200-million-downloads_deUnsere Software Hotspot Shield VPN hat die Grenze von 200 Millionen weltweiten Downloads überschritten. In nur einem Jahr hat sich die Zahl der Downloads damit von 100 Millionen auf 200 Millionen Downloads verdoppelt.

Das ist ein großer Meilenstein für uns und wir möchten uns deshalb bei allen bedanken, die Hotspot Shield VPN nutzen und uns unterstützen. Danke!

 

Hier ein paar bemerkenswerte Zahlen zum Wachstum von Hotspot Shield VPN:

  • Mehr als neun Millionen neue Downloads pro Monat
  • Die Nummer 1 unter den Sicherheits- und Privatsphäre-Apps für iPhone und iPad, unter den Top-Downloads für Android
  • Die App schützt mittlerweile mehr als 350.000 Nachrichten in Social Media und 50.000 E-Mails pro Stunde
  • Hotspot Shield verzeichnete in den letzten 12 Monaten ein dreistelliges Wachstum im mobilen Bereich und wurde auf 21 Millionen Smartphones installiert

Diese rasant wachsenden Zahlen zeigen die steigende Nachfrage nach Datenschutz, Anonymität im Internet und Zugriff auf gesperrte Webinhalte.

Über Hotspot Shield VPN:
Hotspot Shield VPN von AnchorFree ist der weltweit beliebteste VPN-Dienst und schützt die IP-Adresse der Nutzer, verschlüsselt die Internetkommunikation und hindert Hacker am Datendiebstahl bei der Nutzung unsicherer W-LAN Netzwerke. Zusätzlich zum Daten- und Internetschutz ermöglicht Hotspot Shield VPN den Zugriff auf Webinhalte, die durch Regierungen oder Firmen nur eingeschränkt verfügbar sind.

Hotspot Shield VPN ist verfügbar für Windows, Mac, iOS und Android und kann gratis unter www.hotspotshield.com/de  heruntergeladen werden.

, , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply